RYFO Industrieräumung

RyFo Industrieräumung ist der starke Partner für Räumungen und damit verbundende Dienstleistungen

RyFo Industrieräumung steht seit mehreren Jahren für deutsche Wertarbeit in mannigfaltigen Dienstleistungsbereichen.

Wir haben uns auf den Bereich der Räumung, Verwertung, Rückbau und Entkernung von Industrie- Büroimmobilien spezialisiert.

Als Partner von verschiedenen Mittelständischen- & Großunternehmen, blicken wir stolz auf unsere letzen Betriebsjahre zurück. Die Entwicklung des Unternehmens ging insbesondere schnell voran, da uns nach den ersten erfolgreich abgeschlossenen Aufträgen im Baumarktsegment  direkt weitere Anfragen erreichten. Eine reibungslose Kommunikation mit Ansprechpartnern und Eigentümern vor Ort, eine gewissenhafte schnelle und sorgfältige Arbeit, sowie klare Vereinbarung in welchem Zeitfenster die Räumung / Verwertung stattfinden soll sind die Grundlage unserer zufriedenen Kunden.

Unsere Standorte sind zentral in Deutschland gelegen. Der Hauptsitz befindet sich in Lehrte. Weitere Niederlassungen befinden sich in Sehnde und Thale.

Deutschlandweite Räumungen von Baumärkten, Außenlagern, Industriehallen, Büroimmobilien und Lagerhallen. Wir demontieren und säubern schnell, zuverlässig und effizient. Sprechen Sie uns an!

  • Gründung

    2014 Gründung der RyFo GmbH

  • Erweiterung der Lagerfläche

    Expansion der RYFO GmbH, Inventar aus den ersten Projekten findet Unternehmensintern verwendung. Unsere Lagerfläche wird mit der Eröffnung eines Standortes in Thale erweitert

  • Großauftrag von europaweit führendem Baumarktkonzern ; Max Bahr.

    Juli 2014

    Räumung von 13 Baumärkten in ganz Deutschland. Demontierung und Säuberung dieser mit besenreiner Übergabe innerhalb eines halben Jahres.

  • Steigende Nachfrage

    Weitere Übernahme von Handelsimmobilien und Baumärkten.

  • Umwandlung in RyFo GmbH & Co KG

    2016

    Umwandel der RyFo GmbH in die aktuell bestehende RyFo GmbH & CO KG.

    Somit werden weitere Projekte vorangetrieben. Auf die Bedürfnisse unserer Kunden kann noch detallierter eingangen werden.

Peter Rybicki

Peter Rybicki

Geschäftsführer

rybicki@industrie-raeumung.de

Marcus Fochler

Marcus Fochler

Geschäftsführer

fochler@industrie-raeumung.de